UNSERE PRAXIS

Uwe Engel Facharzt für Kieferortopädie

Unsere Stammpraxis befindet sich im 1994 neu erbauten Gebäudekomplex „Elbezentrum „ in Dessau-Rosslau zwischen dem Bahnhof und der Luchstrasse. Zum Elbezentrum gehört ein großer Parkplatz, von dem es nur wenige Schritte bis zu unserer Praxis sind. Gegenüber dem Parkplatz befinden sich der Bahnhof und Bushaltestellen- also ideale Anfahrtsmöglichkeiten für Jung und Alt.   

Ich bin seit 1986 Fachzahnarzt für Kieferorthopädie und habe mich nach langjähriger Arbeit an der Karlsuniversität 1992 in eigener Praxis niedergelassen.   

Die Praxis ist mit fünf modernen Behandlungsräumen ausgestattet. Hocheffiziente Röntgengeräte und ein eigenes zahntechnisches Labor gewährleisten optimale Behandlungsmöglichkeiten.   

Seit 2008 haben wir für unsere Patienten aus Zerbst und Umgebung eine Zweigstelle in Zerbst in der Puschkinpromenade 14 eröffnet. Dadurch werden die doch größeren Anfahrtsstrecken für unsere Patienten aus dieser Gegend entfallen und die Kinder können uns nach der Schule selbstständig aufsuchen.

Kontakt

Telefon: 034901 / 82 59 0
E-Mail: info@kfo-engels.de

Sprechzeiten

Sprechzeiten
Mo-Do.
8.00 - 12.00Uhr
14.00 - 17.00 Uhr

Anfahrt